Seelentempel
Seelentempel

Energie- und Heilarbeit

Die Seite befindet sich in Überabeitung.

 

Willkommen! Mein Name ist Sara und ich freue mich sehr, dich hier zu

begrüßen. Möchtest du den Weg deiner Gesundung gehen und deine

wahre Kraft leben? Den Weg aus der Mitte deiner Seele?

Um ein erfülltes Leben in Fülle und Schönheit zu leben und dich mit allem

in dir...deinem Licht und deinem Schatten anzunehmen?

Von Herzen unterstütze ich dich in Einzelarbeit, mit den Schwerpunkten der Traumaauflösung und der Verbindung zu den heilenden, verschiedenen

hochschwingenden Energien. Gerne begrüße ich dich dazu auch in dem Göttinenkreis - einem Frauenheilkreis, in dem wir uns zusammen nähren, heilen und unterstützen. So viele heilende Schwingungen sind um uns und in uns herum. Du bist mit Ihnen in dir verbunden - denn die Quelle, sie lebt in dir! Ich grüße dich, du wundervolle Seele - Du bist ein Wunder!

#Seelentempel.

zurück zur Startseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Sara Lèux